Über mich

Ich war über 15 Jahre Einkaufsleiter bei SKF Steyr und bin jetzt schon nochmals so lange Lehrer. Das für das Legasthenietraining erforderlich pädagogische Know How habe ich bei meiner Ausbildung zum Lehrer und meiner täglichen Unterrichtspraxis erworben.
Meine fachliche Ausbildung für Legasthenie erhielt ich bei Frau Mag. Dr. Carola Neuhauser und Herrn Mag. Dr. Martin Schöfl, die beide beim BALDT, dem Bund Akademischer Legasthenie- und Diskalkulietherapeutinnen, in leitender bzw beratender Stellung mitarbeiten.

www.map-embed.com

Sie finden mich beim BALDT als Legasthenietrainer gelistet.

www.lrs-therapeuten.org
www.legasthenie-dyskalkulie.at

Wilhelm Renner Diplompädagoge
diplomierter Legasthenietrainer,
Gedächtnistrainer
Eibenstrasse 24, 4600 Wels
office@legdys.at
0676/ 7062396